Thomas Barbusca für Showtimes "Black Monday" gecastet

Für die aktuelle Staffel von "Black Monday" wurden Thomas Barbusca und Newcomerin Adreinne Wells als Nebendarsteller gecastet, meldet Deadline.

Barbusca wird Werner spielen, einen jungen Republikaner, der als Assistent im Kongressstab von Blair (Andrew Rannells) eingesetzt wird. Werner ist ehrgeiziger, als er zunächst scheint.

Newcomer Wells wird Nomi spielen, ein besessenes junges Talent mit der Stimme, um es zu beweisen, der schnell zum Kronjuwel im neuen Business Venture von Mo (Don Cheadle) wird.

Barbusca war in der zehnten Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Link McNeil zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.04.2021 01:58

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare