Kimberly Elise für Apple-Serie "Mosquito Coast" verpflichtet

Nachdem vor wenigen Tagen Melissa George für die Apple-Serie "Mosquito Coast" gecastet wurde, gesellt sich auch Kimberly Elise dazu.

Die Serie basiert auf dem 1981 erschienen Roman "The Mosquito Coast" von Paul Theroux, dem Onkel des Schauspielers Justin Theroux, der wiederum selbst zum Cast gehört. Das Serienformat dreht sich um den Idealisten Allie (Theroux), der seine Familie nach Lateinamerika bringt. Elise wird Jones spielen, eine mysteriöse Regierungsagentin, die Allie und seine Familie verfolgt.

Hinter "Mosquito Coast" steht Neil Cross ("Luther (UK)"), während Rupert Wyatt Regie führen wird.

Kimberly Elise spielte in der fünften Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" die Rolle der Dr. Swender.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.11.2019 11:19

Kommentare