Erster Trailer zu Staffel 16 von "Grey's Anatomy"

Das Warten auf die neue Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" hat bald ein Ende: Am 26. September 2019 wird in den USA die Episode #16.01 Nothing Left to Cling To ausgestrahlt!

Nun hat ABC den ersten Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht, den wir euch hier präsentieren.

Freut ihr euch schon auf die neue Staffel? Was erwartet ihr euch für Staffel 16? Und welche Handlungsstränge interessieren euch besonders? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Mehr Informationen über die neue Staffel könnt ihr in unserem Spoilerbereich zu "Grey's Anatomy" nachlesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ABC



Annika Leichner - myFanbase
07.09.2019 21:18

Kommentare