Sara Ramirez nicht länger Hauptdarstellerin bei "Madam Secretary" (Spoiler)

Schon länger ist bekannt, dass die sechste Staffel von "Madam Secretary" die letzte sein wird.

Laut Deadline wird die finale Staffel einen Zeitsprung von zwei Jahren beinhalten, bei dem aber nicht jeder Charakter eingeschlossen ist. Dies betrifft auch Kat Sandoval, den von Sara Ramirez gespielten Charakter. Die Darstellerin stieß mit der vierten Staffel zum Hauptcast der Serie und wird in der finalen Staffel nur noch in einer von zehn Episoden zu sehen sein.

Sara Ramirez gehörte zehn Jahren zum Hauptcast der beliebten Serie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und verließ sie mit Abschluss der zwölften Staffel.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
07.08.2019 00:43

Kommentare