Jessica Capshaw, Kristin Chenoweth und weitere für Netflix-Romanze "Holidate" an Bord

Nach ihrem unfreiwilligen Ausstieg bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" im vergangenen Jahr, wurde es schauspielerisch etwas ruhiger um Jessica Capshaw. Laut Deadline hat sie nun eine Rolle in der neuen Netflix-Romanze "Holidate" übernommen.

"Holidate" handelt von zwei Personen, die Singles sind und dadurch Festlichkeiten nicht positiv gegenüberstehen. Sie schließen sich als sogenanntes plus Eins zusammen und wollen ein Jahr lang gemeinsam auf Festlichkeiten gehen.

Der Emmy-Gewinner John Whitesell inszeniert den Film nach einem Drehbuch von Tiffany Paulsen.

Neben Capshaw wurden auch Kristin Chenoweth, Emma Roberts, Frances Fisher, Luke Bracey, Jake Manley, Andrew "King Bach" Bachelor, Manish Dayal und Cynthy Wu als Darsteller verpflichtet.

Wann "Holidate" veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Jessica Capshaw veröffentlichte ein Foto von der gesamten Crew beim Table-Read.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Jessica Capshaw via Instagram



Daniela S. - myFanbase
15.05.2019 22:35

Kommentare