Brooke Smith wird Hauptdarstellerin in NBC-Drama "Prism"

Für das NBC-Drama "Prism" wurden gleich drei Hauptdarsteller gefunden. Bei einer von ihnen handelt es sich um Schauspielerin Brooke Smith.

Darum geht es in "Prism": Eine provokative Auseinandersetzung mit einem Mordprozess, bei der jede Episode aus der Perspektive einer anderen Person erzählt wird, die in den Fall involviert ist.

Smith, die aus "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bekannt sein dürfte, wird die alleinerziehende und zähe Mutter des Angeklagten namens Bee Jamison spielen. Zudem wurde noch Chloe Wepper als Sophie Regen besetzt. Bei dieser handelt es sich um eine Absolventin. David Alpay ("Vampire Diaries") wird den Therapeutin Jay Kershaw darstellen. Das Projekt stammt von Daniel Barnz.

Mehr Einblick verschafft euch unsere NBC-Pilotübersicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
03.03.2019 16:59

Kommentare