Kali Rocha für dritte Staffel von "Man with a Plan" zur Hauptdarstellerin befördert

Die dritte Staffel der CBS-Comedy "Man with a Plan" befindet sich derzeit in der Produktion und obwohl es bis zur Ausstrahlung noch eine Weile dauert, können sich die Fans schon jetzt freuen. Wie Deadline berichtet, wurde eine Darstellerin befördert.

Bei dieser Darstellerin handelt es sich um Kali Rocha, die seit der ersten Staffel als Marcy Burns, die herrische Schwägerin von Adam Burns (Matt LeBlanc), in Erscheinung tritt.

Jackie Filgo, ausführende Produzentin der Serie sagte, dass Kali "mühelos komisch" ist. "Sie schafft es, ernst zu sein und die nötige Komik hinzuzufügen. Wenn man jemanden wie Kali trifft, möchte man sie nicht mehr gehen lassen."

Rocha war auch in den ersten Staffeln von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Dr. Sydney Heron zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.09.2018 23:24

Kommentare