ProSieben bestätigt Rechte an "Grey's Anatomy"-Spin-Off "Station 19"

Foto:

Seit dem 22. März 2018 strahlt ABC die Serie "Station 19" aus, das zweite Spin-Off des Dauerbrenners "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte".

Wie nun ProSieben über Twitter bekannt gab, hat man sich die Rechte an dem Ableger gesichert. Wann man diesen allerdings ausstrahlen wird, ist noch unbekannt.

Im Zentrum von "Station 19" steht das Seattle Fire Department. Drei Blocks vom Grey Sloan Memorial entfernt, werden dort täglich Leben gerettet. Ben Warren (Jason Winston George) ist einer der neuen Rekruten, der sich zum Feuerwehrmann ausbilden lässt. In 24-Stunden-Schichten spielt sich das Leben der Feuerwehrleute hauptsächlich auf der Wache ab, so dass sie sich nicht nur beruflich nahestehen. Lest hier schon mal unsere Review zum Auftakt.

Im selben Atemzug verkündete der Sender, dass man auf die schlechten Einschaltquoten von "Lucifer" reagiert hat und am kommenden Mittwoch, dem 2. Mai 2018, die aktuelle 14. Staffel von "Grey's Anatomy" ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ProSieben via Twitter



Daniela S. - myFanbase
27.04.2018 13:40

Kommentare