"Grey's Anatomy"-Schocker: Diese beiden Darstellerinnen verlassen die Serie nach Staffel 14 (Spoiler)

Foto:

"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" hat in seinen 14 Staffeln schon einige lieb gewonnene Charaktere samt ihrer Darsteller verloren. Traurig ist so etwas immer wieder. Besonders dann, wenn die Charaktere und Darsteller schon seit vielen Jahren zum Stammcast gehören. Die Fans der ABC-Krankenhausserie müssen sich nun erneut verabschieden.

Wie TVLine meldet, werden die beiden Darstellerinnen Jessica Capshaw und Sarah Drew "Grey's Anatomy" mit dem Ende der aktuellen 14. Staffel verlassen. Details darüber, wie die beiden aussteigen werden, sind nicht bekannt. Krista Vernoff sagte, dass die Entlassungen "eine kreative Entscheidung" sei.

Mittlerweile haben sich Capshaw und Drew zu ihrem Ausstieg geäußert und jeweils ein Statement über Instagram abgegeben.

"Danke für die ganze Liebe! Ich weiß, dass ihr traurig seid. Ich bin auch traurig. Ich hatte nicht wirklich Zeit, diese Information zu verarbeiten, also bin ich nicht bereit, meine Dankesworte für meine neun Jahre umfassende Arbeit hier bekannt zu machen. Das kommt später. Für jetzt kann ich sagen, ich liebe euch und ich liebe April. Ihre Geschichte ist noch nicht zu Ende", schrieb die April Kepner-Darstellerin.

"In den letzten zehn Jahren hatte ich nicht nur das seltene Privileg, Arizona zu spielen, ich war auch total verliebt in sie. Arizona Robbins ist nett, intelligent, klug, witzig, wild, aufschlussreich und einfach toll in ihrem Job. Sie war eine der ersten Mitglieder der LGBTQ-Gemeinschaft, die in einer Hauptrolle im Fernsehen zu sehen war. Ihr Einfluss auf die Welt ist dauerhaft und für immer. Für immer. Ich bin dankbar, dass ich sie zum Leben erwecken konnte und für das Leben, das sie mir gebracht hat. Ich bin traurig, sie gehen zu sehen, aber ich bin getröstet von der Idee, dass sie fortfahren wird, in all unseren Gewissen und unserer Vorstellungskraft weiter zu leben. Shonda Rhimes danke für alles!", schrieb Jessica Capshaw auf Twitter.

Was sagt ihr zu den Ausstiegen? Seid ihr traurig? Hinterlasst einen Kommentar und diskutiert mit uns!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Sarah Drew und Jessica Capshaw via Twitter



Daniela S. - myFanbase
09.03.2018 03:14

Kommentare