"Grey's Anatomy"-Star Giacomo Giannotti hat sich verlobt

In "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" hat Dr. Andrew DeLuca seine große Liebe noch nicht gefunden; sein Darsteller Giacomo Gianniotti hingegen schon und machte jetzt den nächsten Schritt in seiner Beziehung: Er hat sich verlobt.

Durch ein Foto auf seinem Instagram-Account machte er die Verlobung mit seiner Freundin Nichole Gustafson öffentlich. "Sie sagte ja... Ich bin wirklich ein Glückspilz und möchte mit niemanden lieber diesen verrückten Weg des Lebens gehen. Ich liebe dich. Danke", schrieb Giacomo unter das Foto und drückte seine Gefühle auch auf italienisch aus.

Giacomo Gianniotti gehört seit der zwölften Staffel zum Hauptcast von "Grey's Anatomy".

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, Giacomo Giannotti via Instagram



Daniela S. - myFanbase
27.11.2017 13:28

Kommentare