Jasmin Savoy Brown ersetzt Lyndon Smith in Shonda Rhimes' "For the People"

Bis zur Midseason dauert es noch, bis das neue Drama von Hitproduzentin Shonda Rhimes namens "For the People" bei ABC an den Start geht, doch schon jetzt gibt es eine erneute Veränderung im Cast. Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Brittany Robertson Britne Oldford ersetzen wird, wird nun Lyndon Smith durch Jasmin Savoy Brown ersetzt.

Brown war zuletzt in "The Leftovers" zu sehen und wird Allison spielen. Allison ist die Mitbewohnerin von Sandra (Robertson).

"For the People" spielt im Bezirksgericht des südlichen Bezirks von New York, der auch als "Mother Court" bekannt ist. Im Fokus der Handlung steht dabei eine Gruppe junger Anwälte, die sowohl für die Strafverfolgung als auch für die Verteidigung arbeitet und dabei nicht nur hochkarätige Fälle vorgesetzt bekommt, sondern auch entscheidende Verhandlungen für das ganze Land führt.

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.08.2017 00:55

Kommentare