Böse Worte über Katherine Heigl (Video)

Gerade als Katherine Heigl ihre Karriere wieder mit einer neuen Serie aufleben lassen will (myFanbase berichtete), bringt das amerikanische Magazin The Hollywood Reporter einen Bericht über die Schauspielerin heraus, der sie in kein gutes Licht stellt.

Das Magazin hat mit diversen Produzenten gesprochen, welche in den letzten Jahren mit der Schauspielerin zusammen gearbeitet haben und keiner von ihnen sprach wirklich positiv über Katherine Heigl. Mehrere sprachen davon, dass die Schauspielerin ein unmögliches Verhalten bei Dreharbeiten an den Tag legen würde und es kamen außerdem Beschwerden auf, dass sie ihre eigenen Projekte in der Öffentlichkeit schlecht machen würde. Bestes Beispiel dafür ist wohl ihre Äußerung aus dem Jahr 2008, dass sie keinen Emmy für ihre Rolle in "Grey's Anatomy" haben wollte.

So kam es auch, dass Katherine Heigl zwar für einige Rollen als perfekte Besetzung angesehen wurde, man sich jedoch gegen sie entschied, da die Arbeit mit ihr einfach zu anstrengend sei. Greg Berlanti sieht dies jedoch nicht so und berichtete The Hollywood Reporter, dass er jederzeit wider mit ihr arbeiten würde, da sie eine großartige Schauspielerin sei.

Andere Stimmen sprechen jedoch davon, dass sie immer wieder komplizierte Situationen am Set schaffen würde, durch ihre Eigenarten den Dreh in Verzug bringt, an ihrer Garderobe rummeckert, das Drehbuch in Frage stellt oder einfach nicht aus ihrem Trailer kommen würde. Kein gutes Bild, welches ehemalige Arbeitskollegen von der Schauspielerin haben. Wie steht ihr zu diesen Aussagen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Quelle: The Hollywood Reporter



Annika Leichner - myFanbase
13.09.2013 18:33

Kommentare