Hulu enthüllt neuen Trailer für "Dopesick"

Am 13. Oktober 2021 startet beim Streamingdienst Hulu die neue Serie "Dopesick". Dafür wurde nun ein neuer Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Dopesick" beruht auf einem gleichnamigen Bestseller von Beth Macy und beschäftigt sich in acht Episoden mit Amerikas Problemen mit der Opiumkrise, die aus der Sicht der Opfer, der DEA und der Pharmaindustrie erzählt wird. Geschrieben wurde die Serie von Danny Strong. Barry Levinson wird Regie führen.

Jake McDorman, der aus "Greek" bekannt ist, übernimmt u.a. eine Rolle.

In Deutschland hat sich der Dienst Disney+ Star die Rechte gesichert, aber noch keinen Ausstrahlungstermin festgelegt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Hulu



Daniela S. - myFanbase
19.09.2021 16:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare