Scott Michael Foster für Staffel 3 von "You" gecastet

Foto: Meagan Good & Scott Michael Foster, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Meagan Good & Scott Michael Foster, Californication
© Paramount Pictures

Für die dritte Staffel der Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben" wurde Schauspieler Scott Michael Foster für eine Rolle gecastet.

Foster wird laut Deadline und TVLine den lokalen Fernsehreporter Ryan spielen. Jener ist ein beliebter und alleinerziehender Vater, der aber aber eine Sucht überwunden und Geheimnisse hat. Dazu hat er noch ein unkontrollierbares Verhalten, wodurch sich ihm besser niemand in den Weg stellt.

Scott Michael Foster hatte Rollen in "Greek", "Once Upon a Time", "Californication" und "Blood & Oil".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.01.2021 01:17

Kommentare