"Salvation" sichert sich Jonathan Silverman für Staffel 2

CBS hat Jonathan Silverman für die zweite Staffel seiner Sommerserie "Salvation" verpflichtet. Damit wird Silverman an der Seite seiner Ehefrau Jennifer Finnigan in der Serie zu sehen sein.

Silverman übernimmt die Nebenrolle des Roland Kavanaugh. Dieser ist einer der Rechtsberater von Präsident Mackenzie (Tovah Feldshuh) im Weißen Haus. Er wird als ungeeignet für den Job beschrieben, da er nicht weiß, wie er mit den Ereignissen, die in dieser Form noch nie vorgekommen sind, jetzt aber die Nation und die Welt betreffen, umgehen soll.

Neben Silverman wurde auch Taylor Cole für Staffel 2 von "Salvation" verpflichtet. Sie kehrt in ihrer Staffel-1-Rolle der Fiona Lane zurück und gehört nun zum Regierungsteam, das sich mit der Abwehr von Asteroiden befasst. Dabei ist ihre Affäre mit Harris noch nicht in Vergessenheit geraten, was zu Spannungen zwischen Grace und Harris führt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.04.2018 16:15

Kommentare