Anthony Hopkins

Anthony Hopkins ist Mitglied der Studentenverbindung KTΓ und im selben Fuchsjahrgang wie Rusty Cartwright. Den KTs gefällt sein richtiger Name, weil er an den Schauspieler erinnert, und sie nennen ihn daher immer bei diesem. Sein Studienfach ist unbekannt.

Als Fuchs der KTs muss er im ersten Jahr dieselben Schikanen von Cappie, Beaver und Heath durchstehen wie die anderen. Dass Rusty bei seinen älteren Verbindungsbrüdern so gut ankommt, stört ihn, und deshalb grenzen er und die anderen Füchse ihn aus. Bei einer gemeinsamen Aktion lernen die beiden sich aber näher kennen und von da an versuchen sie gemeinsam, die Fuchszeit zu durchstehen. So streiken sie gegen ihre älteren Verbindungsbrüder, als ihnen die Schikanen zu viel werden, und müssen dafür ihre Grausamkeiten in der Hell-Week durchstehen.

Nach seiner Aufnahme als aktives Mitglied der KTs ist Anthony natürlich immer wieder auf Partys dabei und hilft seinen Brüdern, gegen die ΩXs zu bestehen. Trotzdem scheint er nie Interesse daran zu haben, irgendwelche Posten in der Verbindungen zu übernehmen. In seinem dritten Jahr an der CRU sind Rusty, Pickle und er allerdings die einzigen ihres Fuchsjahrgangs, die immer noch Mitglied der Verbindungen sind.

Ceren K. - myFanbase