Maggie Geha

Maggie Geha wurde am 4. April 1988 in Boston, Massachusetts geboren und besuchte die Vermont Highschool bevor sie anschließend aufs College nach Newport, Rhode Island ging. Später zog sie dann nach New York City um dort Theater am Marymount Manhattan College zu studieren.

Ihr TV Debüt absolvierte sie für den Kurzfilm "Taxi Cab Teranga" im Jahre 2011 und stand auch für Serien wie "Gossip Girl" und "All My Children" vor der Kamera. In der Fox-Serie "Gotham" übernahm sie in Staffel 3 die Rolle der Ivy Pepperm nachdem diese gealtert ist, da sie vorher von der jungen Clare Foley gespielt wurde. Jedoch wurde Maggie bereits in Staffel 4 durch Peyton List ersetzt, nachdem Ivy eine erneute Veränderung durchlaufen haat.

Auf der Kinoleinwand war Geha sowohl in "Ted 2", als auch in "Winter's Tale" zu sehen.

Neben der Schauspielerei ist Maggie Geha auch als Model bekannt und stand für die Zeitschrift "Explore Modelling" für eine Kollektion von Leona Lewis vor der Kamera, nachdem sie 2004 zur Miss Vermont USA gekürt wurde. Momentan lebt sie mit ihren zwei Katzen in New York City. In ihrer Freizeit kocht und zeichnet Maggie gern.

Sabrina Nielebock - myFanbase

Anzeige

Produkte zu Maggie Geha

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Ted 2 als Krankenschwester
Originaltitel: Ted 2
2014Winter's Tale als Girl in Bed
Originaltitel: Winter's Tale
201330 Rock (TV) als Inga
Originaltitel: 30 Rock (TV) (7.12 Firlefug)
2013All My Children (TV) als Susan
Originaltitel: All My Children (TV)
2012Gossip Girl (TV) als Hot Girl in Bar
Originaltitel: Gossip Girl (TV) (#6.03 Ein hinreissend verdorbenes Luder)