Aaron Schwartz

Foto: Aaron Schwartz
Aaron Schwartz

Aaron Schwartz wurde am 4. Januar 1981 in New York City geboren, wo er auch heute noch lebt. Mit sechs Jahren erfasste ihn die Begeisterung an der Schauspielerei und trat wenig später der jungen Schauspieltruppe TADA bei. Als einige Zeit darauf der Wunsch in ihm erwuchs, endlich auch in Filmen mitzuspielen und ein großer Star zu werden, holte er sich Rat von einem, der es bereits geschafft hatte. So traf er in seiner Heimatstadt New York auf ein Filmset und sprach dort den Schauspieler Antonio LaPaglia an, der dem jungen New Yorker riet, in Studentenfilmen mitzuspielen und sich einen Agenten zu suchen.

Gesagt, getan und einige Zeit später hatte er eine Rolle im beliebten Sportdrama "Mighty Ducks - Das Superteam" inne. Drei Jahre später war er im Film "Pfundskerle" desselben Drehbuchautors zu sehen und Aaron drehte zahlreiche Werbespots. Als er 16 Jahre alt wurde, beschloss er jedoch, der Schauspielerei vorübergehend den Rücken zu kehren und zog nach Israel, wo er die nächsten vier Jahre verweilte. Als er wieder zurückkehrte, tat er sich schwer, wieder im Business Fuß zu fassen. Nach einer Gastrolle in der Daily Soap "Springfield Story" bekam er im selben Jahr eine Rolle in einer Webisode namens "Chasing Dorota", in der er den russischen Pagen spielte, der sich in den Charakter Dorota aus "Gossip Girl" verliebte. Da die Rolle sehr gut ankam, wurde der Charakter schließlich auch in die TV-Serie übernommen und ist dort weiterhin als Dorotas Schwarm zu sehen.

Nadine Watz - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Aaron Schwartz

Filme und Serien mit Aaron Schwartz (Auswahl)

2017Guardians of the Galaxy Vol. 2 als Mimik des jungen Ego
Originaltitel: Guardians of the Galaxy Vol. 2
2010Law & Order (TV) als Polizist im Bombenkommando
Originaltitel: Law & Order (#20.23 Rubber Room) (TV)
2009 - 2010Gossip Girl (TV) als Vanya
Originaltitel: Gossip Girl (TV)
2009Chasing Dorota (TV) als Vanya
Originaltitel: Chasing Dorota (TV)
2009Springfield Story (TV) als Dr. Mansfield
Originaltitel: Springfield Story (Episode #1.15586 & Episode #1.15587) (TV)
1995Pfundskerle als Gerald 'Gerry' Garner
Originaltitel: Heavy Weights
1993 - 1994Pete & Pete (TV) als Clem Lanell
Originaltitel: The Adventures of Pete & Pete (TV)
1992Mighty Ducks - Das Superteam als Dave Karp
Originaltitel: The Mighty Ducks
1989Die Bill Cosby Show (TV)
Originaltitel: The Cosby Show (#6.07 Shall We Dance?) (TV)