Ana Gasteyer mit Gastrolle in "Prodigal Son"

Fox' neue Krimiserie "Prodigal Son" hat sich laut TVLine Ana Gasteyer für eine Gastrolle geschnappt. Sie wird in Episode 15 als Tilda Carp zu sehen sein, eine erfolgreiche Bestatterin mit fragwürdiger Vergangenheit. Auf einer Ausstellung für Begräbnisse wird ein Kollege von ihr getötet und nun ist die Frage, ob Tilda das nächste Opfer oder die Mörderin ist.

"Prodigal Son" wird am Montag, den 20. Januar 2020, in seine Midseason starten.

Gasteyer ist vor allem als ehemalige Darstellerin in "Saturday Night Live" bekannt, aber auch abseits der Sketche hat sie sich einen Namen gemacht. Neben ihrer Rolle als Richterin Patrice Lessner in "Good Wife" war sie auch in Comedyserien wie "Suburgatory", "Die Goldbergs" oder "Schooled" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
16.01.2020 13:52

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare