USA Networks "Briarpatch" verpflichtet Alan Cumming als Darsteller

Foto: Alan Cumming, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Alan Cumming, Good Wife
© Paramount Pictures

Erst Anfang des Monats wurde Kim Dickens als Hauptdarstellerin für die Serie "Briarpatch" von USA Network verpflichtet. Laut TVLine hat sich nun auch Alan Cumming dem Cast angeschlossen.

"Briarpatch" ist eine Anthologieserie und handelt von Allegra "Pick" Dill (Rosario Dawson), die als harte Ermittlerin beschrieben wird und nach Texas zurückkehrt, um den Mord an ihrer Schwester aufzuklären.

Cumming wird Clyde Brattle spielen. Bei Clyde handelt sich um einen Waffenhändler, der als "elegant, mörderisch und charmant" beschrieben wird und noch einige Rechnungen offen hat.

Der Darsteller wurde vor allem durch "Good Wife" bekannt und hat aktuell eine Hauptrolle in der Serie "Instinct" inne. Momentan steht bei dieser Serie noch die Verlängerung einer dritten Staffel aus, so dass auch unklar ist, wie Cumming dann einsetzbar ist.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.06.2019 23:17

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare