Seriensender FOX zeigt dritte Staffel von "The Good Fight" ab April 2019

Foto: The Good Fight - Copyright: 2018 CBS Interactive, Inc. All Rights Reserved
The Good Fight
© 2018 CBS Interactive, Inc. All Rights Reserved

In den USA startet die dritte Staffel von "The Good Fight" am 14. März 2019 beim Streamingdienst CBS All Access. Auch die deutschen Fans müssen nicht allzu lange auf die Fortsetzung des "Good Wife"-Spin-Offs warten.

Wie der Seriensender FOX nun ankündigte, wird die neue Staffel mit Christine Baranski in der Hauptrolle bereits ab dem 24. April 2019 beim Sender zu sehen sein. Zur Verfügung stehen erneut 13 Episoden, die jeweils mittwochs ab 21 Uhr entweder in der Originalfassung oder in der synchronisierten Fassung zu sehen sein werden. Die ausgestrahlten Episoden sind dann beim FOX Channel, Sky Go, Sky Ticket, EntertainTV sowie Sky on Demand verfügbar.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: FOX - Der Seriensender



Daniela S. - myFanbase
06.02.2019 11:38

Kommentare