Connie Nielsen für TNT-Serie "One Day She'll Darken" verpflichtet

Schauspielerin Connie Nielsen wurde für die TNT-Serie "One Day She'll Darken" für eine Schlüsselrolle verpflichtet.

"One Day She'll Darken" erzählt die Geschichte von Fauna Hodel (Indien Eisley), die bei der Geburt vertauscht wurde und nun dabei ist, etwas über ihre Vergangenheit zu erfahren. Dabei gerät sie an den berüchtigten Hollywood-Gynäkologen namens Dr. George Hodel (Jefferson Mays).

Nielsen spielt Corinna Hodel. Corinna ist eine verblasste Schönheit aus Hollywood, die ihre Familie durch ihre Alkoholsucht kaputt gemacht hat und dafür bekannt ist, Geheimnisse zu bewahren.

Die Regie für das Format übernimmt Patty Jenkins, während Sam Sheridan für das Drehbuch verantwortlich ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.11.2017 19:38

Kommentare