Julianna Margulies äußert sich zu Vorfall mit Steven Segal

Foto: Julianna Margulies, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Julianna Margulies, Good Wife
© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Nachdem bereits in den vergangenen Wochen verschiedene Schauspieler und Schauspielerinnen zu sexuellen Belästigungen von Harvey Weinstein und Kevin Spacey Stellung nahmen, wird dieser Liste nun ein weiterer Name hinzugefügt: Steven Segal.

Schauspielerin Julianna Margulies ("Emergency Room - Die Notaufnahme", "Good Wife") sagte nun in einem Interview, dass der Schauspieler sie vor über 28 Jahren sexuell bedrängt haben soll. Die damals 23 Jahre alte Julianna begann gerade als Schauspielerin aktiv zu werden, als sie von einer Casterin angerufen geworden ist, die sie hat wissen lassen, Segal wolle sie gegen 22 Uhr in seinem Hotelzimmer sehen, um zu proben. Als Margulies Bedenken äußerte, nicht mehr so spät mit der U-Bahn fahren zu wollen, nahm ihr die Frau diese. "Sie sagte, man würde die Kosten übernehmen und sie wäre bei den Proben anwesend." Als die Schauspielerin in das Hotelzimmer kam, war da jedoch nur Steven Segal da. "Er hat mir sogar seine Waffe gut sichtbar gezeigt, die er bei sich trug", erzählt sie weiter. Allerdings konnte sie unbeschadet fliehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.11.2017 22:09

Kommentare