VIP-Blogger ebenfalls zu Gast im Staffelfinale (Spoiler)

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Nicht lange ist es her, dass bekannt wurde, dass Lindsay Lohan eine Gastrolle im Staffelfinale von "Glee" übernehmen wird. Die eher mit Skandalen als Filmen bekannt gewordene Mimin wird sich selbst spielen und eine der Jurymitglieder bei den Nationals sein.

E!Online meldet nun, dass man an ihrer Seite keinen anderen als VIP-Blogger Perez Hilton zu sehen bekommen wird, der sich selbst spielen und ebenfalls Teil der Jury sein wird. Hilton, der eigentlich Mario Lavandeira, Jr. heißt und seinen Künstlernamen in Anlehnung an die bekannte Millionärserbin Paris Hilton annahm, ist als Skandalblogger bekannt geworden, der in seinem Blog mit Vorliebe über Pannen der Stars berichtet und diese auf den Arm nimmt. Nicht selten ging es dabei auch um Lindsay Lohans bewegtes Leben.

Ebenfalls gecastet wurde Rex Lee, bekannt als Ari Golds Assistent in "Entourage". Was für einen Rolle er übernehmen wird, ist noch unbekannt.

Quelle: E!Online



Maria Gruber - myFanbase
20.04.2012 10:07

Kommentare