Promo zur 100. Folge

Am 8. Februar wird in den USA die 100. Folge der Gilmore Girls ausgestrahlt. In unserem Spoilerforum findet Ihr nun einen Link zu einem kurzen Video, das bisher ungezeigte Szenen enthält.

Zum Forum

Anläßlich der 100. Folge wird es eine Menge Promotion für die Serie geben. Am 7. Februar findet beispielweise eine Feier im Museum of Television & Radio in Los Angeles statt, bei der die Hauptdarsteller Kelly Bishop, Alexis Bledel, Lauren Graham, Edward Herrmann, Melissa McCarthy und Scott Patterson, sowie die Autoren und Produzenten Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino anwesend sein und sich den Fragen der Fans stellen werden. Falls jemand von Euch die Möglichkeit hat, an diesem Event teilzunehmen, könnt Ihr HIER Eintrittskarten bestellen.

Mit Spannung wird außerdem der 22. Januar erwartet, da es an diesem Tag höchstwahrscheinlich eine offizielle Entscheidung hinsichtlich einer möglichen 6. Staffel geben wird. Im Rahmen der "TCA Winter Press Tour" wird der US-Sender WB am Samstag sein Programm für 2005/2006 vorstellen. Zusätzlich stellen sich die Darsteller den Fragen der Presse. Auf myFanbase.de erfahrt Ihr am Samstag sofort, wenn es etwas Neues gibt. Schaut also regelmäßig vorbei!



Sandra - myFanbase
20.01.2005 11:15

Kommentare