Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay sind zum dritten Mal Eltern geworden

Im Mai diesen Jahres haben wir euch berichtet, dass die "9-1-1 Notruf L.A."-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt mit ihrem Ehemann Brian Hallisay, ebenfalls Schauspieler, das gemeinsame dritte Kind erwartet. Nun ist dieses auf die Welt gekommen und trägt den Namen Aidan James.

Auf Instagram postete Hewitt ein Bild ihres hochschwangeren Bauches (siehe unten) und schrieb dazu: „Nun das ist, wie meine Kinder mich ins Krankenhaus geschickt haben. Mein Bauch war ein echter Hit. 'Es wird gesagt, dass Frauen in den Wehen ihren Körper verlassen… sie reisen zu den Sternen, um die Seelen ihrer Babys einzusammeln, um dann gemeinsam auf die Welt zurückzukehren.' Es war mir die größte Ehre zu gehen und Aidan James einzusammeln. Nun zurück zum Kuscheln und Ausruhen."

Hewitt und Hallisay sind seit November 2013 verheiratet und haben bereits den fünfjährigen Atticus sowie die siebenjährige Autumn.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @jenniferlovehewitt via Instagram



Lena Donth - myFanbase
12.09.2021 13:40

Kommentare