Jennifer Love Hewitt erwartet ihr drittes Kind

Frohe Kunde von dem Schauspielehepaar Hewitt-Hallisay, denn Jennifer Love Hewitt und ihr Ehemann Brian Hallisay werden zum dritten Mal Eltern. Diese Neuigkeit haben sie nun exklusiv mit dem Magazin People geteilt.

Inzwischen hat Hewitt die Nachricht auch über Instagram geteilt (siehe unten), wo es heißt: "Oh Baby! Wir haben noch ein weiteres auf dem Weg. Ich bin so aufgeregt, die Neuigkeit endlich mit euch teilen zu können." Gegenüber People hieß es detaillierter: "Wir waren immer für ein drittes Kind offen, aber wir haben definitiv nicht gedacht, dass es in diesem für die ganze Welt verrückten Jahr passieren würde. Ich denke, dass wir zwei besondere Kinder schon großziehen, die großartige Vorbilder sein werden. Es ist so ein erfreuliches, wunderschönes und überraschendes Geschenk zu dieser Zeit, dass wir all das mit einem neuen kleinen Menschen erleben dürfen."

Hewitt und Hallisay sind seit November 2013 verheiratet und haben bereits den fünfjährigen Atticus sowie die siebenjährige Autumn.

Bei "9-1-1 Notruf L.A." hat Hewitt in der aktuellen vierten Staffel eine schwangere Maddie gespielt, jedoch war bislang nicht klar, dass sie zu dem Zeitpunkt ebenfalls schwanger war; nur nicht so weit fortgeschritten wie ihre Rolle. Welche Auswirkungen das auf Hewitts Engagement bei der bestellten fünften Staffel haben wird, ist bislang nicht bekannt.

myFanbase wünscht der bald wachsenden Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, @jenniferlovehewitt via Instagram



Lena Donth - myFanbase
20.05.2021 12:05

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare