Gewinnspiel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 3

Auf der Suche nach neuen Inhumans finden sich Phil Coulson (Clark Gregg) und sein Team auf einmal der Advanced Threat Containment Unit (ATCU) gegenüber, einer weiteren Organisation auf der Suche nach Menschen mit übernatürlichen Kräften. Doch in Wirklichkeit dient das Programm als Deckmantel für die düsteren Machenschaften des Hydra-Anführers Gideon Malick (Powers Boothe), der sich mit dem verräterischen Ex-S.H.I.E.L.D. Agenten Grant Ward (Brett Dalton) verbündet. Das daraus resultierende Blutbad treibt Coulson zu einem Rachefeldzug, der apokalyptische Konsequenzen in Form der furchteinflößenden außerirdischen Lebensform Hive hat. Um diese Bedrohung zu bekämpfen, stellt Agent Daisy Johnson (Chloe Bennet) eine kleine Gruppe aus Inhumans, die 'Secret Warriors', zusammen. Dabei weiß sie noch nicht, dass sie schon bald auf einen ebenbürtigen Gegner stoßen wird, der sie dazu zwingt, ein schweres Opfer zu bringen. Zusammen mit ihrem Trupp setzt sie alles daran, ein von Hydra lang ersehntes Ereignis zu verhindern – die Rückkehr eines übermächtigen Inhumans aus dessen Exil... zur "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Serienkolumne.

Staffel 3 von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." bei Amazon bestellen:
DVD | Blu-ray | Video on Demand

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung der dritten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." am 19. Juli 2018 verlosen wir eine DVD- und eine Blu-ray-Box der Serie.

Foto: Copyright: 2018 Marvel & ABC Studios
© 2018 Marvel & ABC Studios

Wie heißt die Inhumans-Guppe rund um Daisy Johnson?
Secret Warriors
Secret Agents
Secret Champions

(Bsp.: 14.02.1985)



Teilnahmeschluss: 5. August 2018