Lena Headey adaptiert "The Girl and the Goddess" fürs Fernsehen

Foto: Lena Headey, Terminator: S.C.C. - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lena Headey, Terminator: S.C.C.
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der ehemalige "Game of Thrones"-Star Lena Headey hat sich mit Boat Rocker zusammengeschlossen, um den Roman "The Girl and the Goddess" von Nikita Gill fürs Fernsehen zu adaptieren.

Inhaltlich geht es um Paro, die ein neues Kapitel ihres Lebens aufschlägt und zwar an einer Universität in London. Ihr eröffnet sich eine neue Welt voller Möglichkeiten, doch gleichzeitig muss sie sich dem Trauma ihrer Vergangenheit stellen, denn sie wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben in Indien eingeholt, wo die Gesellschaft durch die Teilung des Landes auseinandergerissen worden ist. Paro wird bei dieser Konfrontation von einer Reihe von indischen Göttern begleitet und das wird eine inhaltliche Strukturierung für die einzelnen Episoden bilden.

Headey hat einen exklusiven Deal mit Boat Rocker abgeschlossen und darunter entsteht gerade schon die Sci-Fi-Serie "Beacon 23", die für Spectrum und AMC produziert wird.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.09.2021 13:10

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare