BBC One lässt Staffel 2 von "His Dark Materials" eine Woche früher starten und präsentiert neuen Trailer

Foto: His Dark Materials
His Dark Materials

Eigentlich hatte BBC One die zweite Staffel von "His Dark Materials" für den 16. November 2020 angekündigt. Dann sollten sieben neue Episoden ausgestrahlt werden. Wie nun bekannt wurde, wird der Start um eine Woche nach vorne verlegt, so dass die neue Staffel bereits am 8. November 2020 an den Start geht und damit noch vor der US-Ausstrahlung zu sehen ist. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie beschäftigt sich mit zwei Kindern, die durch Parallelwelten reisen und dabei immer wieder auf unterschiedliche fantastische Kreaturen treffen.

Alles Weitere zu "His Dark Materials" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: BBC One



Daniela S. - myFanbase
03.11.2020 12:00

Kommentare