Peter Dinklage wird Hauptdarsteller für Psychothriller "Keith"

Searchlight lässt den Psychothriller "Keith" produzieren. Während über den Inhalt noch nicht verraten wird, ist aber bereits bekannt geworden, dass Peter Dinklage die zentrale Hauptrolle und den Posten eines ausführenden Produzenten übernehmen wird. Als Produktionsstudio ist Portobello Electric an Bord. Das Drehbuch wird Haley Z. Boston übernehmen, die schon für Amazons "Hunters" geschrieben hat.

Dinklage ist seit Jahren aus Hollywood nicht mehr wegzudenken, er wird aber wohl den meisten als Tyrion Lannister aus "Game of Thrones" ein Begriff sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
16.09.2020 10:19

Kommentare