Starzplay veröffentlicht Trailer für Fortsetzung für "The Spanish Princess" im Oktober 2020

Lange Zeit mussten Fans von "The Spanish Princess" mit Charlotte Hope ("Game of Thrones") auf die Fortsetzung warten. Doch nun haben Starz und STARZPLAY den 11. Oktober 2020 als Fortsetzungstermin bekannt gegeben. Zudem wurde ein Trailer und ein Poster veröffentlicht (siehe unten).

Bereits im Kindesalter ist Catherine für die Thronnachfolge vorgesehen. Eines Tages kommt sie mit ihrer Hofdame Lina de Cardonnes (Stephanie Levi-John) aus Afrika nach London, um dort als Catherine von Wales zu leben. Als ihr Mann Prinz Arthur (Angus Imrie) plötzlich stirbt, scheint ihr der Thron verwehrt zu bleiben. Allerdings schafft es Catherine, das Interesse von Prinz Harry (Ruairi O'Connor) auf sich zu lenken, der eines Tages zu König Heinrich VIII. wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: STARZPLAY, @SpanishPrincess via Twitter



Daniela S. - myFanbase
10.09.2020 20:11

Kommentare