HBO nennt konkreten Starttermin für finale Staffel von "Game of Thrones" und veröffentlicht Trailer (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

In der vergangenen Woche veröffentlichte HBO einen neuen Teaser für die finale achte Staffel der Eposserie "Game of Thrones". Zu diesem Zeitpunkt wurde ein konkreter Starttermin für die letzte Staffel noch nicht bekannt, doch jetzt ist er da.

Wie TVLine nun berichtet, nennt HBO den 14. April 2019 als Starttermin für die letzte Runde von "Game of Thrones". Ob Sky Deutschland einen Tag später die Episoden ausstrahlen wird, steht noch nicht fest, es ist aber davon auszugehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.01.2019 10:38

Kommentare