Kommt die finale achte Staffel von "Game of Thrones" im Frühjahr 2019? (Update)

Foto: Maisie Williams - Copyright: Hilary Pitt
Maisie Williams
© Hilary Pitt

Schon länger ist bekannt, dass die finale achte Staffel der Eposserie "Game of Thrones" erst 2019 ausgestrahlt wird. Nun gibt es allerdings neue Informationen darüber, wann der Startschuss für die Premiere sein soll.

Schauspielerin Maisie Williams verriet, dass die letzten Episoden im Frühjahr 2019 ausgestrahlt werden sollen. Williams wurde noch etwas genauer und sagte, dass die Premiere im April sein soll, während die Dreharbeiten im Dezember 2018 enden sollen. HBO wollte sich dazu nicht äußern.

Maisie Williams spielt in "Game of Thrones" die Rolle der Arya Stark. Werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich, um mehr Informationen zu erhalten.

Update:

Maisie Williams hat sich erneut zu den Spekulationen um einen möglichen Starttermin der achten Staffel geäußert. Via Twitter gab sie bekannt, dass ihr Statement zum April-Start der achten Staffel falsch zitiert worden sei. Damit bleibt weiter offen, wann genau Staffel 8 bei HBO an den Start geht. Der Sender selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, TV Guide



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
30.01.2018 16:17

Kommentare