Joshua Jackson schließt sich Sportfilm "Braddock" an

Foto: Joshua Jackson, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Joshua Jackson, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor einem Monat haben wir euch berichtet, dass sich Joshua Jackson eine Hauptrolle in der Serie "Dr. Death" geschnappt hat, nun wird auch über seine nächste Filmrolle berichtet. An der Seite von Kate Bosworth wird er in dem Sportsfilm "Braddock" zu sehen sein.

"Braddock" basiert auf einem Buch von Greg Nichols, der die Geschichte des Football High-School-Teams der Braddock im Jahr 1959 nachverfolgt. In einer gebeutelten Stadt in Pennsylvania hat in diesem Jahr das Footballteam für Furore sorgen können, so dass der Stadt etwas Hoffnung gegeben worden ist.

Jackson wird als Coach Chuck Klausing zu sehen sein, der die talentierten Jugendlichen zu einem Siegerteam geformt hat. Bosworth wird als dessen Frau Joann zu sehen sein.

Gregory Caruso wird das Buch für die Leinwand adaptieren und auch die Regie übernehmen.

Joshua Jackson ist aus Serien wie "Dawson's Creek", "Fringe - Grenzfälle des FBI" oder "The Affair" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.11.2020 18:55

Kommentare