NBC trifft Entscheidung über "Debris"-Pilot von "Fringe"-Serienschöpfer J.H. Wyman

Foto:

Während ABC eher negative Entscheidungen über seine Piloten getroffen hat, traf NBC nun eine positive Entscheidung. Das Projekt "Debris" von "Fringe - Grenzfälle des FBI"-Schöpfer J.H. Wyman hat grünes Licht für eine Serienbestellung erhalten.

In "Debris" geht es um zwei Agenten von zwei verschiedenen Kontinenten, die völlig verschiedene Denkweisen haben und dennoch zusammen nachforschen müssen, als Trümmer eines zerstörten Alienraumschiffs mysteriöse Auswirkungen auf die Menschheit haben.

Riann Steele, Jonathan Tucker und Norbert Leo Butz wurden als Darsteller gecastet. Weitere Details wurden allerdings noch nicht bekannt.

Alles Weitere erfahrt ihr in unserer Upfronts-Kolumne.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.06.2020 23:55

Kommentare