"Elementary" castet John Noble als Sherlocks Vater

Foto: John Noble, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
John Noble, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Neue Serienhauptrolle für John Noble: Der aus "Fringe - Grenzfälle des FBI" und "Sleepy Hollow" bekannte Darsteller wurde für eine zentrale Rolle in der CBS-Crimeserie "Elementary" gecastet. Er wird darin keinen Geringeren als den Vater von Protagonist Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) spielen.

"Wir können nicht glücklicher darüber sein, dass John Noble solche eine wichtige Rolle übernimmt", so Serienmacher Robert Doherty. "Wir lieben seine Arbeit seit Jahren - besonderes seine großartige Leistung bei 'Fringe' - und können es nicht erwarten, ihn neben Jonny und Lucy zu sehen. Es wird eine aufregende Staffel werden."

Mr. Holmes ist ein reicher Mann, der in der Vergangenheit der Serie immer wieder erwähnt worden war. Er war dafür zuständig, dass Sherlock vor drei Jahren einen Entzug machte und brachte ihn später mit seiner Arbeitskollegin Joan Watson (Liu) zusammen. In der Staffel-4-Premiere wird Mr. Holmes nach New York kommen, um seinen Sohn mit seinem Rückfall zu helfen.

Noble wird in Staffel 4 als Hauptdarsteller agieren.

Staffel 4 von "Elementary" wird im Herbst auf CBS anlaufen.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
04.06.2015 11:48

Kommentare