Matt Lauria, Eka Darville und Ashley Madekwe stoßen zum Cast der zweiten Staffel von "Tell Me A Story"

Der aus "Friday Night Lights" und "Kingdom" bekannte Matt Lauria hat sich eine Rolle in der zweiten Staffel von "Tell Me A Story" gesichert. Damit stößt er zum Cast der Antologie-Serie des Streamingdienstes CBS All Access, zu dem auch "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley zählt. Neben Lauria wurden auch Eka Darville ("Marvel's Jessica Jones") und Ashley Madekwe ("Revenge") neu für die Serie gecastet.

"Tell Me A Story" ist eine Serie von Kevin Williamson, die sich auf neue, gruselige Art und Weise mit klassischen Märchen auseinander setzt. In Staffel 1 wurden so "Rotkäppchen", "Die Drei kleinen Schweinchen" und "Hänsel und Gretel" neu umgesetzt. Staffel 2 soll sich um "Die Schöne und das Biest", "Dornröschen" und "Aschenputtel" drehen.

Lauria wird in "Tell Me A Story" als Jackson zu sehen sein. Er ist das Schwarze Schaf einer Familie und zwischen der Welt des Guten und Bösen hin- und hergerissen. Als er auf eine geheimnisvolle Frau trifft, wird er in ein düsteres Netz aus Betrug und Mord hingezogen.

Darville übernimmt derweil die Rolle des stoischen und ehrenhaften Beau, dessen moralisches Gewissen sein Privat- und Berufsleben auf den Kopf gestellt hat. Nun muss er sich mit seinem neuen Alltag abfinden und stellt bald fest, dass es gar nicht so einfach ist, sich zwischen Richtung und Falsch, Wunsch und Verpflichtung zu entscheiden.

Madekwe spielt unterdessen die Aschenputtel-artige Simone, die nach dem unerwarteten Tod ihrs Vaters nach Hause zurückkehrt. Dort wird sie mit dem Leben konfrontiert, dass sie bewusst hinter sich gelassen hatte. Sie wird von Reue und Wut getrieben und setzt sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel, um hinter die düsteren Geheimnisse der Familie zu kommen.

Staffel 2 von "Tell Me A Story" soll noch dieses Jahr in den USA an den Start gehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.07.2019 22:24

Kommentare