Taylor Kitsch im Gespräch für "Savages"

Der aus "Friday Night Lights" bekannte Taylor Kitsch befindet sich in Vertragsverhandlungen für den Kinofilm "Savages", der auf dem gleichnamigen Roman von Don Winslow basiert. Der bekannte Regisseur Oliver Stone plant die Verfilmung des Materials und ist derzeit auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten und Darstellern. Universal hat als eines der Studios bereits Interesse bekundet.

Als weiterer Darsteller ist neben Taylor Kitsch derzeit Aaron Johnson im Gespräch. Die beiden sollen zwei Marihuana-Anbauer spielen, die gezwungen werden sich im Mexikanischen Kartell einzubringen, als ihre beste Freundin O entführt wird. Erste Pläne sehen außerdem vor, dass Salma Hayek als Kartell-Matriarchin auftritt. Nomalerweise ist sie eiskalt, doch im Fall von O scheint sie fast schon mütterliche Gefühle zu haben. Da das Geschäft jedoch vorgeht und sie einige Drogenlieferungsprobleme zu verkraften hat, ist sie auf der Suche nach der Ursache. Sie ahnt jedoch nicht, dass die beiden Jungs (Kitsch und Johnson) daran Schuld sind.

Kitsch könnte die Rolle des Chon spielen. Chon ist ein eiskalter Mörder, der sich eigentlich nur um seinen Anbau-Partner und O sorgt. O wäre eventuell von der Oscar-nominierten Schauspielerin Jennifer Lawrence gespielt worden, doch die musste wegen ihres Engagements bei "The Hunger Game" absagen. Jetzt könnte sie eventuell jemand wie Olivia Wilde ersetzen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.03.2011 16:06

Kommentare