Quarry

Quarry arbeitet für Lucas Hellinger. Zusammen mit seinem Partner Wheeler entführt er Lloyd Simcoe, um aus ihm wichtige Informationen angesichts des Experiments, das zu dem globalen Blackout führte, zu erhalten.

Quarry und Wheeler geben sich als Krankenwagenfahrer aus, die Dylan Simcoe in ein anderes Krankenhaus transportieren sollen. Als Olivia und Lloyd erkennen, dass die beiden Fahrer nicht die sind, für die sich sich ausgeben, kommt es zu einem Gefecht, bei dem Quarry einen Sicherheitsbeamten anschießt, den Olivia um Hilfe gebeten hatte. Dann droht er, auch Olivia zu erschießen, sollte sie sich zwischen ihn und Lloyd stellen. Dann zwingt er Lloyd, mit ihm zu kommen und lässt im Gegenzug Dylan frei.

Schließlich ist Quarry auch an der Folter an Simon Campos beteiligt und hält ihn fest, während sein Partner Wheeler ihm den kleinen Finger mit einem Zigarrenschneider abtrennt. Als Mark Benford hinzukommt und den Überraschungsmoment nutzen kann, versucht Quarry zu fliehen, wird jedoch von Benford gestellt und entwaffnet.

Melanie Wolff - myFanbase