People's Choice Awards

Jedes Jahr im Januar werden die People's Choice Awards verliehen, die in der Kino-, TV- und Musikwelt von großer Bedeutung sind. Das besondere an diesen Preisen ist, dass sie nicht wie bei allen anderen Awards von einer Jury vergeben werden, sondern dass die Fans darüber entscheiden.

In diesem Bereich stellen wir euch die Nominierten und Gewinner der letzten Jahre vor. Falls ihr ein bisschen mit uns über die Awards diskutieren möchtet, findet ihr im Forum dazu einen passenden Thread.

People's Choice Awards 2009

Bei den People's Choice Awards werden am 7. Januar 2009 zum 35. Mal Preise in den Bereichen Film, Musik und TV verliehen. Das Besondere: Es handelt sich bei diesen Awards um die einzig größere Preisverleihung, bei der Fans auf der ganzen Welt ihre Stimme vergeben können und nicht eine festgelegte Jury die Gewinner kührt... mehr

People's Choice Awards 2010

Am 6. Januar 2010 werden zum 36. Mal die People's Choice Awards in den Bereichen Film, Musik und TV verliehen. Dieser Award ist für jeden Musiker, Serien- und Kinodarsteller etwas Besonderes, da die Fans entscheiden, wer ihn erhalten soll. Wie bereits im vergangenen Jahr wird Sängerin und Schauspielerin Queen Latifah im Januar durch die Preisverleihung im Nokia Theatre in Los Angeles, Kalifornien führen... mehr