Offizieller Trailer zu "Ellen's Next Great Designer" mit Scott Foley

Foto: Scott Foley & Ellen DeGeneres, Ellen's Next Great Designer - Copyright: Courtesy of HBO Max
Scott Foley & Ellen DeGeneres, Ellen's Next Great Designer
© Courtesy of HBO Max

Obwohl das zurückliegende Jahr für Ellen DeGeneres kein leichtes war, ist sie weiterhin eine gefragte Produzentin und Moderatorin in Hollywood. Nun wurde der Trailer für ihr neuestes Projekt bei HBO Max veröffentlicht: "Ellen's Next Great Designer".

Dass DeGeneres ein Fan von gutem Design ist und sich die Stars darum streiten, wer ihr neuestes renoviertes Haus oder Apartment kaufen darf, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun steckt sie ihre Liebe zum Design in diese neue Reality-Competition-Show, in der verschiedene Möbel-Designer und Innenarchitekten gegeneinander antreten. DeGeneres selbst wird zusammen mit ihrer Ehefrau Portia de Rossi in der Show auftreten. Darüber hinaus ist Scott Foley als Moderator und Kampfrichter mit dabei.

Foley ist bekannt durch diverse Serien wie "Whiskey Cavalier", "Scandal" oder "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", in den USA aber vor allem auch aus "Felicity". Eine der Teilnehmerinnen erkennt ihn auch sofort aufgrund seiner Rolle des Noel Crane, wie ihr im offiziellen Trailer unten sehen könnt.

"Ellen's Next Great Designer" wird ab dem 22. April 2021 bei HBO Max zu sehen sein und insgesamt sechs Episoden umfassen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, HBO Max via YouTube



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.04.2021 16:15

Kommentare