Nancy Lenehan in "More Time With Family" dabei

Nancy Lenehan, die unter anderem in "Felicity" zu sehen war, wurde für das neue Comedyprojekt von CBS gecastet. Sie wird in dem Multi-Kamera-Pilot "More Time With Family" zu sehen sein.

Basierend auf dem Stand-Up-Programm von Tom Papa und den Erfahrungen von Matt Damon, dreht sich "More Time With Family" um den Familienvater und Ehemann Tom, der einen neuen Weg in seiner Karriere einschlägt, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Lenehan spielt den Part der Barb, die süße, flatterhafte und sehr besorgte Mutter der Familie.

Ben Affleck und Matt Damon sind als ausführende Produzenten für "More Time With Family" verantwortlich. Cathy Yuspa und Josh Goldsmith haben das Drehbuch geschrieben und sind ebenfalls ausführende Produzenten.

Weitere Informationen zu den CBS-Piloten findet ihr in der Pilot-Übersicht der Broadcast-Networks.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.03.2014 23:18

Kommentare