Scott Speedman in Ryan Murphys "Open"

Nachdem sein jüngstes Projekt, das ABC-Drama "Last Resort", leider floppte, konnte der aus "Felicity" und den "Underworld"-Filmen bekannte Darsteller Scott Speedman sogleich eine neue Rolle an Land ziehen.

Er wird in der Pilotbestellung des HBO-Dramas "Open" mitwirken, dessen Drehbuch aus der Feder von Ryan Murphy ("Nip/Tuck", "Glee", "American Horror Story") und Lauren Gussis ("Dexter") stammt. Das Drama dreht sich um eine Gruppe von fünf Leuten: Ein Ehepaar Mitte 30, der Arbeitskollege des Ehemannes und eine 40-jährige Yogalehrerin. Die beiden Autoren beschreiben "Open" als "eine Erkundung der Komplexität von der sich ständig entwickelnden Landschaft von Sexualität, Monogamie und Intimität in Beziehungen".

Scott Speedman wird die Rolle des Jonathan übernehmen, ein attraktiver Sport-Agent. Neben Scott Speedman wurde auch bereits Wes Bentley gecastet, der die Rolle des arroganten Evan Foster einnimmt.

Ob "Open" in Serie gehen wird, und ob Ryan Murphy in diesem Fall auch als Showrunner dabei bleiben wird, ist bisher noch nicht klar.

Quelle: Hollywood Reporter



Annika Leichner - myFanbase
29.06.2013 14:46

Kommentare