Last Resort

Foto:

Mit "Last Resort" entwickelte "The Shield"-Schöpfer Shawn Ryan nach seinen beiden letzten eher kurzlebigen Serien "The Chicago Code" und "Terriers" eine Serie, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.

Bei "Last Resort" handelt es sich im eine Serie, die im Militärbereich angesiedelt ist und von den Insassen eines Atom-U-Boots handelt. Mit Andre Braugher konnte ein renommierter Darsteller als Aushängeschield für den Cast engagiert werden, gedreht wurde auf Hawaii.


Serienmacher: Shawn Ryan
US-Starttermin: 27.09.2012 auf ABC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden geplant)



Foto:

Rund um Andre Braugher sind im Cast von "Last Resort" einige bekannte Seriengesichter mit von der Partie. Da wären zum einen Robert Patrick und Scott Speedman, sowie die beiden jungen Damen Dichen Lachman und Jessy Schram... mehr

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen