"Fear the Walking Dead" erhält auch eine vierte Staffel

Foto:

Die dritte Staffel von "Fear the Walking Dead" ist noch nicht mal gestartet, doch der Sender AMC vertraut dem Produkt trotz sinkender Quoten in Staffel 2 weiterhin und hat jetzt bekannt gegeben, dass die Serie auch eine vierte Staffel erhalten wird.

Damit einhergehend wird es aber auch ein paar Veränderungen bei den Hauptverantwortlichen geben. Dave Erickson wird die Serie nach Staffel 3 nicht mehr als Showrunner betreuen. Dafür werden Andrew Chambliss ("Once Upon a Time") und Ian Goldberg ("Dead of Summer") neu an Bord sein und die Zügel ab Staffel 4 in die Hand nehmen. Außerdem wird Scott M. Gimple, bisher für die Mutterserie "The Walking Dead" aktiv, als ausführender Produzent für die vierte Staffel zur Verfügung stehen.

AMC-Sparten-Präsident Joel Stillerman erklärte in einem offiziellen Statement: "Wir sind begeistert, den Weg von "Fear the Walking Dead" weiter zu gehen und freuen uns sehr darauf, mit dem talentierten Team Andrew Chambliss, Ian Goldberg und Scott Gimple zu arbeiten."

Was haltet ihr von der frühzeitigen Verlängerung um eine vierte Staffel für "Fear the Walking Dead"? Haltet ihr es für verfrüht oder ist es genau das richtige Zeichen, um langfristig planen zu können und so auch die Geschichte von Staffel 3 ordentlich erzählen zu können? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen.

Quelle: TV Line



Emil Groth - myFanbase
14.04.2017 21:58

Kommentare