Chris Pratt wird zur Stimme von "Garfield" für Alcon Entertainment

Foto: Chris Pratt, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chris Pratt, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Alcon Entertainment wird einen neuen Animationsfilm zu Comicfigur Garfield in die Kinos bringen und hat dafür nun Hollywoodstar Chris Pratt als Synchronstimme der Titelfigur gewinnen können.

Die Regie des Films übernimmt Mark Dindal, während David Reynolds ("Findet Nemo") das Drehbuch beigesteuert hat.

Garfield ist als Comic erstmals 1978 erschienen und stammt von Jim Davis. Inhaltlich geht es um eine zynische orangefarbene Katze namens Garfield, der bei seinem Besitzer Jon Arbuckle und einem weiteren Tier namens Odie lebt.

Pratt hatte seinen Durchbruch mit "Everwood" und war zuletzt in "The Tomorrow War" für Prime Video zu sehen. Für den Streamingdienst ist er auch für die Serie "The Terminal List" angekündigt. Zudem erscheint im Juni "Jurassic World: Dominion" mit ihm.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
07.04.2022 10:10

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare