Jay

Jay ist ein leidenschaftlicher Musiker und schließt sich der Band "Joe Lies" an, bei der Madison Kellner die Frontsängerin ist, da Madison ihm versichert hat, dass alle Entscheidungen bezüglich der Band gemeinsam getroffen werden. Durch ihre enge Zusammenarbeit kommen sich Jay und Madison näher und beginnen eine Beziehung.

Als Madison Ephram Brown kennen lernt und dieser sich in die musikalische Ausrichtung der Band einmischt, geraten Jay und Madison immer öfter in Streit. Dennoch raufen sie sich für ihren ersten Auftritt zusammen, der auch ein voller Erfolg wird. Allerdings wird Jay das Gefühl nicht los, dass Madison Gefühle für einen anderen hat, weshalb er sich schließlich von ihr trennt, der Band jedoch treu bleibt.

Als Jay erkennt, dass Ephram Gefühle für Madison hat, nutzt er jede Gelegenheit, um sich über ihn lustig zu machen, da er deutlich jünger und unerfahrener ist. Auch als Madison dann schließlich mit Ephram zusammen kommt, lässt Jay nicht von seinen Sticheleien ab und führt Ephram bei jeder Gelegenheit vor.

Derweil wird es mit der Band immer ernster und Jay nutzt alle Kontakt, um die Band groß raus zu bringen. Er spricht mit einem Management, welches bereit ist, die Band unter Vertrag zu nehmen, was alle riesig freut. Auch als Madison die Band aus persönlichen Gründen verlässt, hält Jay daran fest, sucht eine neue Frontsängerin und sie haben weiterhin viele Auftritte.

Annika Leichner - myFanbase