The CW-Pilot "Naomi" castet Barry Watson und weitere

Foto:

Für den DC-Pilot "Naomi" von The CW wurden jetzt laut Deadline mehrere Darsteller verpflichtet: Barry Watson, Mouzam Makkar, Mary-Charles Jones, Aidan Gemme, Daniel Puig und Will Meyers.

Bei der DC-Figur Naomi handelt es sich um eine Teenagerin, deren Heimatstadt von einem übernatürlichen Ereignis erschüttert wurde, so dass sie die Ursprünge davon ergründen will. Schließlich muss sie alles in Frage stellen, was sie bislang von Helden dachte.

Watson spielt den Offizier Greg, der am Militärstützpunkt der Stadt arbeitet. Er ist der Adoptivvater von Naomi (Kaci Wallraf). Er ist mit Jennifer (Makkar) glücklich verheiratet und sieht Namoi als die perfekte Tochter an.

Makkars Figur Jennifer unterrichtet am Militärstützpunkt Linguistik.

Jones ist als Annabelle zu sehen, Naomis äußerst loyale Klassenkameradin und beste Freundin, die keine Angst davor hat, Naomi harte Wahrheiten zu erzählen. Obwohl sie denkt, dass Naomi zu besessen von einem mysteriösen Ereignis der letzten Zeit ist, unterstützt sie sie bei ihrer Suche nach Antworten.

Gemme spielt Jacob. Süß, schüchtern und ein bisschen nerdy. Jacob ist seit der fünften Klasse mit Annabelle liiert, und er behandelt sie wie eine Königin.

Puig ist als Nathan zu sehen, ein High-School-Jock, der kurz mit Naomi zusammen war, bevor sie die Beziehung beendete. Obwohl die beiden Freunde bleiben, teilen sie immer noch eine unbestreitbare Chemie, und Naomis Interesse an einem anderen Teenager löst Nathans Eifersucht aus.

Meyers spielt Anthony. Dieser hübsche Teenager ist ein stolzer "Townie", der in Naomi verliebt ist und alles tun wird, um ihr auf ihrer Reise zu helfen.

Watson wurde durch seine Rolle des Matt Camden in "Eine himmlische Familie" bekannt.

Hinter "Naomi" stehen Ava DuVernay und Jill Blankenship.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in unserer Upfronts-Kolumne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.04.2021 16:10

Kommentare