Doch noch eine Chance für "Enlisted"?

Foto: Enlisted - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Jeff Lipsky/FOX
Enlisted
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Jeff Lipsky/FOX

In der Upfrontwoche im Mai hatte der US-Sender FOX verkündet, dass er für seine Comedy "Enlisted" keine Zukunft mehr sieht und sie dementsprechend absetzen wird. Viele Fans hatte diese Absetzung enttäuscht, die allerdings aufgrund der wenig überzeugenden Quoten nachvollziehbar war. Nun jedoch tut sich für die Fans der Serie ein kleiner Hoffnungsschimmer auf, denn wie Deadline meldet, hat Yahoo Interesse an "Enlisted" gezeigt.

Erst Anfang des Monats hatte Yahoo das Weiterleben von "Community" gesichert und die Serie vor der Absetzung bewahrt. Nun könnte dasselbe mit "Enlisted" passieren. Zwar stehen die Gespräche zwischen der Produktionsfirma 20th Century Fox TV und Yahoo noch am Anfang, doch es scheint, dass Yahoo definitiv Interesse an "Enlisted" hat und dieses in sein Streamingprogramm aufnehmen will.

Die Fans von "Enlisted" tragen für diese potentielle Verlängerung übrigens mit die Verantwortung: Die loyale Fanbase der Serie hatte nach Yahoos Rettung von "Community" an den Streamingdienst appelliert, damit dieser auch "Enlisted" vor dem Aus bewahrt. Einen festen Deal gibt es bislang aber noch nicht.

"Enlisted" zeigt Geoff Stults ("Eine himmlische Familie", "October Road"), Chris Lowell ("Veronica Mars", "Private Practice") und Parker Young in den Hauptrollen dreier Brüder, die in einer Armee-Kaserne in Florida arbeiten.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
15.07.2014 16:54

Kommentare